Wandertag und Grillfest

Unser diesjähriger Wandertag führte uns bei besten Wetter von Burbach über den Großen Stein zur Grillhütte nach Holzhausen. Dort angekommen erwartete die Wanderer schon leckeres Grillgut und Salate.

Nach dem der Hunger gestillt war, konnte der 1. Vositzende Daniel Hinkebecker noch zwei Ehrungen durchführen. Der Vorstand hatte beschloßen das der langjährige Schriftführer and Fachwart Obst und Garten, Bertram Duwenhögger, zum Ehrenmitglied ernannt werden sollte. Diese Gelegenheit wurde nun wahr genommen und Bertram wurde mit einer Laudatio durch den 1. Vorsitzenden geehrt, anschließend erhielt Bertram die Ehrenurkunde.

Weiterhin war Inge Stöcker im März bei der Jahreshauptversammlung auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand ausgeschieden. Leider konnte Inge nicht anwesend sein, so daß die überfällige Ehrung nun nachgeholt wurde und der ehemalige 1. Vorsitzende Eberhard Schulz überreichte Inge einen schönen Präsentkorb zum Dank für die geleistete Arbeit.