Tagesfahrt zum Schloss Benrath

Auch in diesem Jahr bieten wir allen Interessierten Gartenfreundinnen und –freunden eine Tagesfahrt an.

Diesmal geht es zum Rokokoschloss nach Benrath in der Nähe von Düsseldorf.

Der Park mit Barockgarten, historischem Küchengarten und Waldpark ist kostenlos zu besichtigen. Eingeplant ist zudem eine Führung im Museum für Gartenkunst, die im Fahrpreis enthalten ist. Gleich gegenüber vom Schloss ist die Fußgängerzone von Benrath. Es besteht aber auch die Möglichkeit nachmittags nach Düsseldorf zu fahren und dort die Altstadt bzw. Kö zu besuchen. Auf dem Rückweg kehren wir dann noch zum Abendessen im Raum Reichshof ein.

Die Kosten für diesen Ausflug haben wir mit 32,00 € je Person kalkuliert.

Enthalten ist die Fahrt mit unserem bewährten Reisedienst Muhl, die Shuttlefahrten nach Düsseldorf sowie die Führung im Museum für Gartenkunst im Schloss Benrath.

Termin: Samstag, 16. Juni 2018
Ausflugsziel: Schloss Park Benrath bei Düsseldorf
Fahrtkosten und Eintritt: 32,00 € je Teilnehmer

Anmeldungen nimmt Klaus Köster per Telefon unter
02736-5662
oder per eMail an
klaus-koester@t-online.de
gerne entgegen.