Nicht vergessen: Grillfest und Wanderung zur Grillhütte nach Holzhausen am 09.09.2018

Treffpunkt Wanderer:                10:00 Uhr Alte Vogtei, Burbach

Treffpunkt Grillhütte:              12:00 Uhr Grillhütte Holzhausen

Wer wandern möchte:

wir wandern über den „Großen Stein“ nach Holzhausen und etwa gegen 12:30 Uhr sollten wir an der Grillhütte ankommen. Da diese Strecke relativ anspruchsvoll ist (Wanderzeit ca. 2.5 Stunden) bitten wir die Wanderwilligen, sich bei Klaus Köster 02736-5662 anzumelden. Wegen der Entfernung würden wir dann vorher einige PKW`s zur Grillhütte bringen. Treffpunkt hierfür: 09:15 Uhr an der Alten Vogtei.

Wer zum Grillen kommen möchte:

wir treffen uns ab 12.00 Uhr an der Grillhütte Holzhausen. Für das leibliche Wohl ist mit Getränken, Wurst, Steaks und Brötchen bestens gesorgt. Für die Planung der zu bestellenden Getränke und des Essens ist eure Anmeldung erwünscht. Diese nimmt unsere Kassiererin, Edelgard Molzberger, Tel.: 02736-6377  entgegen.

Der Kaffee am Nachmittag wird vom Verein gestellt. Wer Kuchen möchte, bringt diesen bitte wie in den letzten Jahren selbst mit.

Bitte bringt das Geschirr ebenfalls von zu Hause mit, da in der Grillhütte kein Geschirr und keine Spülmaschine vorhanden sind.

Freunde und Bekannte (einschließlich Kinder) sind herzlich willkommen!

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und wünschen einige frohe und gesellige Stunden.