Absage: Keine Obstausstellung am 20.10.2019 in Burbach

Schweren Herzens haben wir beschlossen die Obstausstellung abzusagen, uns zum einen der Pomologe gebeten hat ihn für den Termin „freizugeben“ und zum anderen ist die Obsternte bei uns, in Neunkirchen und auch in Bad Laasphe dieses Jahr nahezu komplett ausgefallen ist. In Neunkirchen hat auch noch der Hagel dem bisschen den Rest gegeben was an den Bäumen hing. Wir hätten vielleicht 10 Sorten zusammen bekommen und damit macht die durchührung so einer Ausstellung keinen Sinn.

Alternativ finden zwei Vorträge statt: Am 14.10.2019 eine Ausstellung und Vortrag zum Thema „Kartoffel, die tolle Knolle“ ab 17:00 Uhr (Ausstellung) und 18:30 Uhr (Vortrag) im Bürgerhaus Burbach und am 21.10.2019 ein Vortrag zum Thema „Balkongemüse und Obst für den kleinen Garten“ um 19:00 Uhr im Werbesaal der Sparkasse Burbach.